online Messer im Herz pdf, epub

online Messer im Herz pdf, epub

Messer im Herz

  • Nummer: 942273083357231
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.3/5 (Votes: 1094)
  • Taschenbuch: 183 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Leon, ein sensibler Kerl, die vierzig überschritten und mit sich und der Welt nicht ganz im Reinen, trennt sich von seinem langjährigen Freund. Beide haben sich auseinandergelebt und der Abschied scheint nicht mehr schwerzufallen. Tagsdrauf landet Leon auf einer Party, bei der es nur um das eine zu gehen scheint ...
… dort trifft er auf Jan, den Leon Mister Cop nennt, einen Zwei-Meter-Kerl, der ihn um Haupteslänge überragt, ihm aber in emotionalen Dingen nicht gewachsen ist. Zwischen beiden entfacht ein leidenschaftlicher Sturm der Gegensätze. So erregend die Affäre beginnt, dauert es nicht lange und Leon muss erkennen, dass Jan das ist, was Leons Mutter wohl einen schlechten Menschen genannt hätte. Skrupellos auf sich selbst bezogen, lässt er besonders diejenigen, die ihm mit Zuneigung und Liebe begegnen, über die Klinge springen oder nutzt sie aus. Anstatt den Absprung zu schaffen, versucht Leon um die Liebe zu kämpfen, die er hinter Jans kalter Fassade zu spüren glaubt. Aussichtslos. Je mehr Leon seine eigenen Gefühle zu erkennen gibt, desto kälter weist ihn Jan ab. Es kommt, wie es kommen muss: Sie treffen sich zufällig in der Sauna. Leon wird von Jan, der es vor seinen Augen mit einem anderen treibt, ignoriert und kommt ins Trudeln. Als dann auch noch Leons Großmutter stirbt und er versucht, bei Mister Cop Trost zu finden, macht dieser „einen klaren cut“. Leon fällt. Uferlos …

Verwandte Bücher