herunterladen und lesen Tödliche Erbschaften pdf, epub

herunterladen und lesen Tödliche Erbschaften pdf, epub

Tödliche Erbschaften

  • Nummer: 118027622892656
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.0/5 (Votes: 3682)
  • Taschenbuch: 137 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Damjanovs neuester Auftrag kommt aus Australien. Ein Bürgermeisterkandidat der SPD soll nicht tödlich verunglückt, sondern ermordet worden sein. Und dies bereits vor einem Jahr.
Er verbeißt sich in undurchsichtige Verwandtschaftsbeziehungen. Erbschaften in Millionenhöhe tauchen auf, aber niemand weiß, woher der Tote das Geld hatte. Dafür erfährt er schnell, dass seine Recherchen lebensgefährlich sind und andere deswegen sterben müssen: Ein Sturz aus einem Hamburger Nobelhotel, ein Brand in einer Frankfurter Bahnhofsabsteige – immer ist die angebliche Schwester des toten SPDlers in der Nähe. Ein Parteikomplott oder eine Privatabrechnung? Eine alte Doktorarbeit bringt Damjanov auf eine unglaubliche Spur, allerdings auch in Lebensgefahr und noch immer passen die Puzzleteile nicht zusammen …

Verwandte Bücher